Begeisterte Gartenfreunde bei Vereinsausflug zum Comer See

Schon die zahlreichen Anmeldungen zeigten im Vorfeld dass der Vereinsausflug 2017 ein Volltreffer werden würde. Und so wurde der Reisebus aufgrund der hohen Nachfrage immer größer bis schließlich über 60 Glückliche mitfahren konnten, der Bus war in Rekordzeit ausgebucht. Und so ging die Fahrt dieses Jahr vom 30.Mai bis zum 2. Juni an den Comer See. Die Reiseorganisatoren gaben sich größte Mühe ein abwechslungsreiches aber trotzdem entspannendes Programm zu präsentieren.

Und die Resonanz war bestens, alle Mitreisenden waren restlos begeistert von der diesjährigen Reise. An dieser Stelle in großes Dankeschön an die Organisatoren, verbunden mit der Hoffnung auf weitere dermaßen interessante Vereinsausflüge.

Kommentare sind geschlossen.