Neubesetzung der Grillstation

Eigentlich ist es ja schon vor einem Jahr passiert. Aber richtig wahrgenommen wurde es erst jetzt beim diesjährigen Sommerfest. Wir stellen vor:

Heinrich Schmid:  78 Jahre alt, passionierter Angler, begeisteter Schwammerlsucher und liebt die Gartenarbeit. Spezialität: sein selbstgemachter Kartoffelsalat anläßlich unseres diesjährigen Sommerfestes und auch zum Stammtisch im Juli wurde sehr gelobt und mit Genuß verspeist.

 

 

 

Florian Schmid, 38 Jahre alt, von Beruf Koch, arbeitet im Casino am Teich, Angler, begeisterter Fußballfan und eifriger Hobbyfotograf, der mit seiner Kamera schon manche interessante Ereignisse unseres Vereinslebens festgehalten hat. Außerdem züchtet er Koi-Karpfen (Japan) und hegt und pflegt seinen Hasenstall mit 8 Hasen, die er alle wegen der Gleichberechtigung liebevoll “Bazi” nennt.

Zum ersten Stammtisch im Mai dieses Jahres hat er eine Lagsagne zubereitet, für die er sich 2 Tage Zeit genommen hat und die vorzüglich geschmeckt hat.

 

Wir bedanken bei beiden Vereinsmitgliedern für Ihre tatkräftigen ehrenamtlichen Aktivitäten und freuen uns im voraus auf weitere Schmankerl im Vereinsgarten der Gartenfreunde Haar.

Kommentare sind geschlossen.