02.02.2024: Haarer Maibaumfreunde suchen dringend noch Freiwillig für die Maibaumwache

Liebe befreundete Vereine,

die Maibaumfreunde Haar e.V. stellen am 1. Mai 2024 wieder einen neuen Maibaum auf, der vom 23. März – 30. April am Haarer Anger gelagert und bearbeitet wird. In dieser Zeit muss natürlich, so wie es Brauch ist, der Maibaum bewacht und vor Dieben geschützt werden.

Da wir ein kleiner Verein sind, ist es uns leider ohne eure Hilfe nicht möglich, die ganzen Wachschichten alleine zu stemmen. Deshalb möchten wir Euch bitten, uns mit der Übernahme einer Wachschicht zu unterstützen. Denn nur gemeinsam mit Euch ist es uns möglich, diese Tradition aufrecht zu erhalten.

Jede Nachtschicht wird immer von 18:00 – 6.00 Uhr eingeplant. Details dazu siehe im Wachplan.

Die Termine werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Anfragen vergeben.

Für eine Terminvereinbarung setzt ihr Euch bitte mit Gerlinde Stießberger E-Mail gerlinde@stiessberger.de in Verbindung.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Schon jetzt freuen wir uns auf die vielen gemeinsamen, geselligen Stunden mit Euch bei der Maibaumwache. 

Herzliche Grüße

Hans Stießberger                                              Klaus Mühlfriedel

1. Vorstand                                                         2. Vorstand    

Maibaumausschuss                                            Maibaumausschuss

Kommentare sind geschlossen.