Zweiter Stammtisch im Vereinsgarten der Gartenfreunde Haar am 09. Juni 2023, 18.00 Uhr

Was für ein warmer langersehnter Sommertag am 09 06.2023 mit sicheren 25 Grad. Und die Gartenfreunde Haar luden zu Ihrem 2. Stammtisch ein. Auf den Wettergott war dieses Mal wirklich Verlass.

Was gab es Schöneres für unsere Mitglieder, Freunde und Gäste als beim 2. traditionellen Stammtischabend auf einen Ratsch im liebevoll gepflegten Vereinsgarten vorbeizuschauen und dort das Ambiente und die  Abendsonne zu genießen. Der Stammtisch war wie immer gut besucht und mir wurde mitgeteilt, dass es wieder schee war sich zu treffen.

Außerdem fand inzwischen die angekündigte Heuernte statt. Dank Manfred Stoiber freuten sich die beiden Ziegen Aaron und Lucy sowie das Tierheim Riem für das frisch geerntete Heu als diesjährige Futterspende. Ja mei Biogras ist eben Biogras und schmeckt besonders gut! Ein herzliches Dankeschön an Manfred Stoiber für seine selbstlose Arbeit.

Jetzt ist also endlich Sommer! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal… am

Zünftig ists hergegangen…

Kommentare sind geschlossen.