Erster Stammtisch in diesem Jahr und die neue Kräuterschnecke

Was gibt es Neues  im Vereinsgarten der Gartenfreunde Haar Ecke Vocke-/Wasserburger Strasse?

Fleißige ehrenamtliche Helfer haben die im Frühjahr bedingten Gartenarbeiten liebevoll, soweit es das bisher kalte und unfreundliche Wetter erlaubt hat, erledigt. Ein besonderes Augenmerk genoss die im Garten befindliche Kräuterschnecke. Hier wurde ausgemustert und neu eingepflanzt, wo es nötig war, so dass die Kräuterschnecke wieder ein Prunkstück im Vereinsgarten geworden ist. Das sieht man auch schön auf dem Foto:

Leider müssen jetzt die beiden Ziegen Aaron und Lucy vom Tierheim Riem noch etwas warten. Nur Geduld meine Ziegen, auch dieses Jahr gibt es wieder das frisch geerntete Biogras unseres Vereinsgartens als Futterspende an das Tierheim Riem. Wetterbedingt ist es mit der Ernte jedoch noch nicht soweit, wobei es langsam besser und sogar sommerlich wird.

Bis bald, Eure Edda

Kommentare sind geschlossen.