Kartoffelfeuer als Jahresabschluss im Vereinsgarten

Das diesjährige Kartoffelfeuer im Vereinsgarten Ecke Vocke-/ Wasserburger Landstrasse musste leider wegen Schlechtwetter und Regen´vom 17. September 2016, 14.00 Uhr auf den 24. September 2016, 14.00 Uhr verschoben werden.
Bei Sonnenschein und einem spätsommerlichen Nachmittag genossen Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste ein paar gemütliche Stunden unter dem aufgestellten Pavillon im herbstlichen Garten. Unsere freiwilligen Helfer bereiteten frische Reiberdatschi mit selbstgemachtem Apfelmus aus geernteten Äpfeln aus dem Vereinsgarten zu. Die kostenlosen vorgekochten Kartoffeln eingewickelt in Alufolie am Haselnußspieß gebraten und Kräuterquark waren unter der Aufsicht von Toni Hötzinger ebenfalls sehr beliebt. Eine Anzahl von kleineren und größeren Kindern spielten auf der Wiese rund um das Kartoffelfeuer. Für Getränke war ebenfalls gesorgt. Besucht wurde unser Kartoffelfeuer von 45 Personen. Ein zünftiges Zusammensein im Vereinsgarten! Schade, daß mit dem Kartoffelfeuer die diesjährigen Veranstaltungen im Vereinsgarten zu Ende gegangen sind.

HErzlichst, Ihre Edda Schindler

Kommentare sind geschlossen.